Sprunglink zur Navigation. Sprunglink zum Inhalt. Sprunglink zur Suche. Sprunglink zum Kalender. english version. Zu Anfang der Sprunglinks gehen.
EN
Events
Sitzungen
Mittwoch
23
01
19
Neue Treffen
AG Geschichte
Donnerstag
07
02
19
Erste Treffen
Ethik in den Naturwissenschaften
Sonntag
03
03
19
Stätten des Holocaust
Studienfahrt Krakau
Freitag
31
05
19
Südfrankreich
TUHH Surfcamp
"WIR SIND WIE FISCHE, DIE DEN SEE LEER SAUFEN, IN DEM SIE SCHWIMMEN." DAS KÄNGURU
BERATUNG
Ausbildungsförderung
BAföG-Beratung

Ein zentrales Thema beim Studieren ist die Studienfinanzierung. Hier ist in erster Linie die BAföG-Förderung gemeint. Grundlage einer BAföG-Förderung ist der von Dir gestellte Antrag beim BAföG-Amt. Diesen kannst Du dir im Internet unter folgendem Link ( http://www.das-neue-bafoeg.de/de/432.php ) downloaden oder beim BAföG-Amt Hamburg (Namensbereich A-M Grindelallee 9/ Namensbereich N-Z Nagelsweg 39) abholen.
Sollte es Fragen zum Antrag oder allgemeine Fragen zum BAföG geben, kannst Du sie bei uns in der BAföG-Beratung stellen.  Wir werden diese soweit möglich beantworten.

Die BAföG-Beratung ist erreichbar:

Persönlich sowie telefonisch.

Telefon:

- 040 2846 456 71
- 0152 57 84 64 17

Per Mail:

bafoeg-beratung@asta.haw-hamburg.de

 



Je nach Beratungsandrang kann ich zeitweise nicht ans Telefon gehen. Daher sprecht Euren Namen, das Anliegen und Eure Rückrufnummer bitte auf die Mailbox. Ich versuche Euch dann während der Beratungszeit zurückzurufen.

Gegenüber der persönlichen und telefonischen Beratung haben die Mails Nachrang. Daher kann es sein, dass Mails nicht zeitnah beantwortet werden. Ich versuche dies natürlich zu vermeiden. Hilfreich ist bei Verzögerungen die Mail erneut zu senden und die Dringlichkeit darzustellen.

Sprechzeiten:

Stand: 07.12.

Montag: 12:00 – 19:30 Uhr
Mittwoch: 17:00 – 19:00 Uhr

"WIR SIND WIE FISCHE, DIE DEN SEE LEER SAUFEN, IN DEM SIE SCHWIMMEN." DAS KÄNGURU
Zu Facebook Zu Youtube