"WIR SIND WIE FISCHE, DIE DEN SEE LEER SAUFEN, IN DEM SIE SCHWIMMEN." DAS KÄNGURU
03.12.2018
Campus Bergedorf
Programmheft
Die Nachhaltigkeitswoche der HAW Bergedorf

+++Vortrag und Infostand von Algenheld fallen am Donnerstag leider aus++++

Die erste Nachhaltigkeitswoche der HAW startet!
Klima, Müllvermeidung und Ressourcenschonung ist in eurem Leben bereits ein Thema oder ihr habt Lust, euch darüber zu informieren? Dann habt ihr jetzt die Möglichkeit dazu!
In der Woche vom 03.12 bis 07.12.2018 findet unter dem Motto „HAW goes Green“ die Nachhaltigkeitswoche der HAW-Bergedorf statt. In diesem Zeitraum erwarten euch auf dem Campus Bergedorf spannende Vorträge, Workshops, Verkostungen und vieles mehr.

Ob ihr Interesse an Zero Waste- , Upcycling- , Greenwashing- oder Kochworkshops habt, neugierig Produkte aus Algen probieren wollt oder euch die Themen Rohstoffrecycling und die Frage nach dem Plastikproblem interessieren, bei unserem vielfältigen Angebot dreht sich von morgens bis abends alles rund um das Thema Nachhaltigkeit.

Zum Programmheft und zum Wochenplan geht es hier

Die Workshops haben eine begrenzte Teilnehmerzahl, daher ist eine verbindliche Anmeldung an: Nachhaltigkeitswoche@asta.haw-hamburg.de erforderlich.
Freut euch auf eine bunte Vielfalt an Informationen und Anregungen für euren Alltag.
Wir freuen uns auf euch!

Ort auf Google Maps zeigen