Sprunglink zur Navigation. Sprunglink zum Inhalt. Sprunglink zur Suche. Sprunglink zum Kalender. english version. Zu Anfang der Sprunglinks gehen.
EN
Events
Sitzungen
"RAISE YOUR FIST, RAISE YOUR VOICE
CAUSE UNITED WE GOT THE CHOICE" ZSK
AKTUELLES
Tag
12.10.2018
Uhrzeit
20:00
Ort
Mensa BT 7
Runde zwei
HAW Lan Party

Haltet euch Freitag, den 12.10.2018 frei, Ab 20 Uhr wird in der Mensa gezockt, dass die Kabel glühen. Packt euren PC ode Laptop ein, denn wenn es draußen kalt, dunkel und ungemütlich wird, heizen wir uns mit genialen Gefechten, schlauen Strategien und spannenden Spielzügen am Bildschirm ein: Ob Call of Duty, Warcraft, Rocket League – hier wird potentiell alles gezockt!

Selbstverständlich haben wir auch an den bewährten Turnieren festgehalten. Es wird wieder ein CS:GO-Turnier mit Preisen für das Gewinnerteam geben. Aber auch, wer nur ein paar Runden vor sich hin daddeln möchte oder die Zeit nutzen will, um Komilitonen kennen zu lernen, ist hier goldrichtig.
Und wer lieber auf Konsolen steht, für den findet parallel ein Fifa-Turnier auf drei Playstation 4 statt. Als Gewinn winkt sogar ein kleiner Pokal!

Um zwischendurch mal zu entspannen, haben wir eine chillige Retro-Game-Corner eingerichtet. Zum Durchhalten bieten wir Energy Drinks und Softdrinks zu günstigen Preisen an. Wer hält am Längsten durch? Lasset die Spiele beginnen!

Der Eintritt ist für alle Studierende der HAW Hamburg kostenlos! Minderjährige benötigen allerdings eine volljährige erziehungsberechtigte Begleitperson (z.B. Muttizettel).

Facebook 

 

Ort auf Google Maps zeigen
"RAISE YOUR FIST, RAISE YOUR VOICE
CAUSE UNITED WE GOT THE CHOICE" ZSK
Zu Facebook Zu Youtube Zu Instagram