"UNPOLITISCH SEIN HEIßT POLITISCH SEIN, OHNE ES ZU MERKEN."
ROSA LUXEMBURG
30.04.2022
HAW Hamburg, Berliner Tor
Studying While Black - Empowerment Workshop

Diesen Samstag! Studying While Black - Empowerment Workshop
für schwarze Menschen in Präsenz,  2G+* an der HAW,  Berliner Tor
(*2G+ schließt bei uns alle Menschen mit ein, die sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen können)

Samstag, den 30.04.2022 um 10:00 - 16:00 Uhr

Was heißt es Schwarz zu sein und an Schulen, Betrieben und Universitäten zu lernen? Bin ich alleine mit meinen Erfahrungen? Ist Schwarz Sein immer politisch?

Das sind einige der Fragen mit denen wir uns bei Studying While Black auseinandersetzen wollen. Die Idee ist es gemeinsam einen Raum zu eröffnen zum Austausch von Erfahrungen und bestehende Handlungsstrategien, wie auch Anregungen und neue Perspektiven mitzugeben und Zeit zum connecten zu ermöglichen.

Es braucht kein Vorwissen um an dem Workshop teilzunehmen. Du bist eingeladen deine Fragen und das was dich beschäftigt mit in den Workshop einzubringen.

Der Empowerment Workshop „Studying While Black“ wird in deutscher Sprache angeboten. Bei Bedarf können wir Übersetzung (auch in Gebärdensprache) organisieren, meldet euch dafür bitte bei uns.

Der Workshop richtet sich an alle Schwarzen Menschen und ist kostenfrei!

Anmeldung unter: antirassismus[at]asta.haw-hamburg.de
Nach der Anmeldung bekommt ihr Informationen zu den Räumlichkeiten, sowie zur Barrierefreiheit.

Zu Kalender hinzufügen
"UNPOLITISCH SEIN HEIßT POLITISCH SEIN, OHNE ES ZU MERKEN."
ROSA LUXEMBURG