Sprunglink zur Navigation. Sprunglink zum Inhalt. Sprunglink zur Suche. Sprunglink zum Kalender. english version. Zu Anfang der Sprunglinks gehen.
EN
Events
Sitzungen
"ERST KOMMT DAS FRESSEN, DANN KOMMT DIE MORAL." BERTOLT BRECHT
AKTUELLES
Tag
08.02.2022
Uhrzeit
19:00
Ort
Zoom
Vortrag - Leben mit Depressionen

Vortrag - Leben mit Depressionen

mit Aaron Wahl

Am 08.02.2022 um 19:00 Uhr

Aaron Wahl erzählt in seinen Vorträgen und Lesungen aus seinem Leben und wie er seine oftmals einschneidenden Erfahrungen dazu nutzt, anderen Menschen Mut und Hoffnung zu geben und sie zu unterstützen.
In seinem Vortrag spricht er unter anderem darüber, wie er durch ein neues, positives Umfeld und ein Kommunikationstraining sich innerhalb von wenigen Jahren aus einer Sozialphobie, Sprachbarriere, dauerhaften Arbeitsunfähigkeit und lebenslangen Berentung, schweren Depressionen, sowie aus einer gerichtlichen Entmündigung kämpfte. Und wie er diese Erfahrungen heute im PEM Center Hamburg nutzt, um andere Menschen zu unterstützen und ihnen Mut zu machen, sich selbst und ihr Leben niemals aufzugeben und an sich und die eigenen Fähigkeiten zu glauben und für ihr Leben zu kämpfen.

Die Veranstaltung findet online über Zoom statt. Der Vortrag geht ungefähr eine halbe Stunde und wird auf Deutsch gehalten.
Im Anschluss ist noch Raum für Fragen und Austausch.

Die Teilnahme ist ohne Anmeldung möglich über folgenden Link:

Isabelle Masuch lädt Sie zu einem geplanten Zoom-Meeting ein.

https://haw-hamburg.zoom.us/j/91692094034

Meeting-ID: 916 9209 4034

Zu Kalender hinzufügen
"ERST KOMMT DAS FRESSEN, DANN KOMMT DIE MORAL." BERTOLT BRECHT
Zu Facebook Zu Youtube Zu Instagram