Sprunglink zur Navigation. Sprunglink zum Inhalt. Sprunglink zur Suche. Sprunglink zum Kalender. english version. Zu Anfang der Sprunglinks gehen.
EN
Events
Sitzungen
"NICHT DAS LIPPENBEKENTNIS,
NUR DAS LEBEN UND HANDELN ADELT UND ERHEBT." CLARA ZETKIN
REFERATE
Referat
Internationales

Ich, Mohammad, freue mich wieder Referent für Internationales zu sein. In Zusammenarbeit mit Oula (Mitarbeiterin des AStA), sind wir begeistert und freuen uns mit euch gemeinsam viele Aktivitäten und Veranstaltungen zu machen. 
Darüber hinaus wird aktiv am Prozess des Diversity-Audits der HAW mitgestaltet, um die Vielfalt an der Hochschule aus studentischer Sicht zu thematisieren und umzusetzen.


Das nächste Projekt namens „Kompetenz Kompakt“ soll zukünftigen Studierenden mit Flüchtlingshintergrund einen Zugang zum Hochschulstudium ermöglichen und einen Beitrag zur Vielfalt und Chancengleichheit leisten. Deshalb wird eine Kooperation und Zusammenarbeit mit der Projektleitung angestrebt.


Eine enge Zusammenarbeit mit dem International Office, der Gleichstellungsbeauftragten und der studentischen, interkulturellen Hochschulgruppe gehört zum Tagesgeschäft des Referats, um sich gemeinsam für eine humanistische Bildung einzusetzen und diese auszubauen.

 

Kontakt: Oula und Mohammad
Tel.: 040 / 284 64 56 - 77

Stand: 30.11.2022

Für einen Termin in der Sprechstunde könnt ihr uns eine Mail schreiben.
Die Sprechstunde: 
Donnerstag 12:00 bis 14:00 Uhr online via MS Team

Teamlink: 34731a13.hawhamburgde.onmicrosoft.com@emea.teams.ms

"NICHT DAS LIPPENBEKENTNIS,
NUR DAS LEBEN UND HANDELN ADELT UND ERHEBT." CLARA ZETKIN
Zu Facebook Zu Youtube Zu Instagram