Sprunglink zur Navigation. Sprunglink zum Inhalt. Sprunglink zur Suche. Sprunglink zum Kalender. english version. Zu Anfang der Sprunglinks gehen.
EN
Events
Sitzungen
"NICHT DAS LIPPENBEKENTNIS,
NUR DAS LEBEN UND HANDELN ADELT UND ERHEBT." CLARA ZETKIN
AKTUELLES
What's next?
Wie geht's weiter im AStA?

Liebe Studis,

zunächst einmal: Der AStA wird bis auf Weiteres geschlossen bleiben. Wenn ihr uns erreichen wollt, geht das nach wie vor telefonisch (während der Öffnungs- und Beratungszeiten) oder per E-Mail. Viele von euch haben uns in den letzten Wochen so kontaktiert und wir sind froh, dass die Kommunikation auf diesem Weg im Großen und Ganzen gut funktioniert.

Darüber hinaus arbeiten wir nun aber an Hygiene und Schutzkonzepten, um bald wieder Beratungen vor Ort zu ermöglichen. Manche Dinge lassen sich eben nur persönlich besprechen und manchmal kommt eine digitale oder telefonische Beratung auch einfach nicht in Frage. Zudem planen wir, euch demnächst wieder Equipment ausleihen zu können.

Für Einzelgespräche in unseren Räumlichkeiten sowie für die Wiederaufnahme unseres Verleihs brauchen wir neue Regelungen und Strategien, damit niemand unnötig gefährdet wird. Wenn wir soweit sind, sagen wir euch Bescheid.

Bis dahin freuen wir uns, wenn ihr euch auch weiterhin telefonisch sowie per E-Mail an uns wendet. Die Beratungs- und Öffnungszeiten findet ihr hier auf der Homepage in der jeweiligen Rubrik.

 

Ort auf Google Maps zeigen
"NICHT DAS LIPPENBEKENTNIS,
NUR DAS LEBEN UND HANDELN ADELT UND ERHEBT." CLARA ZETKIN
Zu Facebook Zu Youtube