Sprunglink zur Navigation. Sprunglink zum Inhalt. Sprunglink zur Suche. Sprunglink zum Kalender. english version. Zu Anfang der Sprunglinks gehen.
EN
Events
Sitzungen
"FREIHEIT IST DAS RECHT, ALLES ZU TUN, WAS ANDEREN NICHT SCHADET." PIERRE J. PROUDHON
AKTUELLES
Tag
02.02.2020
Uhrzeit
17:30
Ort
Treffpunkt Asta Gebäude
Jump Together

Hallo Ihr Lieben,


Das Semester ist zu Ende und das bedeutet, dass ...
wir eine Menge Freizeit haben
yeeeeaah
aus dem Grund möchten wir euch gerne zu unserem Event

Jump together

einladen.
Wie der Name schon sagt, wird unser Abend richtig lebendig sein. Wir werden uns in Teams aufteilen um coole Spiele zu spielen und Team Aufgaben zu erledigen die das Laufen Springen Denken und Klettern fordern.

Wann: Sonntag 2.Feb um 17:40 Uhr 
Wo: Wir treffen uns bei dem Asta Gebäude.
Am Berliner Tor 11 versammeln wir uns und fahren gemeinsam zur Halle „Indoor Park“

Anmeldung: Schreibe eine kurze Mail mit deinem Studiengang, Namen und Semester
an:

 

international@asta.haw-hamburg.de 

 


Die Teilnahme ist Kostenlos!!


Bitte bringt Kleidung mit in denen ihr euch wohl fühlt und ordentlich bewegen könnt.


Kommt mit viel Energie und Lust und lasst uns gemeinsam eine Menge Spaß haben
Viele Grüße,
das Internationale Referat vom Asta

Ort auf Google Maps zeigen
"FREIHEIT IST DAS RECHT, ALLES ZU TUN, WAS ANDEREN NICHT SCHADET." PIERRE J. PROUDHON
Zu Facebook Zu Youtube Zu Instagram