Jump to navigation. Jump to content. Jump to searchform. Jump to calendar. Website auf deutsch wechseln. Go back to the beginning of the jump links.
DE
Events
Conference
Sunday
03
03
19
Sites of the holocaust
Study trip to Krakow
Friday
31
05
19
Southern France
Surf Camp TUHH
"FREIHEIT IST DAS RECHT, ALLES ZU TUN, WAS ANDEREN NICHT SCHADET." PIERRE J. PROUDHON
NEWS
PUBLISHED
19.02.2019
Wir sind als Studierende solidarisch mit den Streikenden
Aktivitäten der ver.di-Betriebsgruppe: Vor der HAW  (Berliner Tor 5, Blaues Haus) werden wir Verdi-Kolleg*innen (vom Campus Berliner Tor, Stiftstraße, Alexanderstraße) ab 7:30 Uhr Aktionsmaterial (samt Glücksrad und Kaffee) aufbauen und uns anschließend per U-Bahn (ca.…
READ ON
PUBLISHED
18.02.2019
Informationen zum Thema Einklagen
Liebe*r Studien-Bewerber*innen an der HAW, aus Personalgründen wird keine Infoveranstaltung für das Sommersemester 2019 stattfinden. Um Euch dennoch etwas Hilfe beim Einklagen leisten zu können, stellen wir Euch das Handout unserer rechtlichen Beratung zur Verfügung.…
READ ON
PUBLISHED
28.01.2019
Dokumentarfilm
First Line
Genre: documentary (40mins) Direction: Jonas Nahnsen Protagonists: Tarek Saad, Petra Paulsen, Hermann Bock, Serpil Midiyatli and Öslem Ünsal Country: Germany (2018) Free entry: http://firstlinedocumentary.de/?page_id=259 FSK 16 Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=gnj-GnT11h8
READ ON
PUBLISHED
25.01.2019
Kundgebung gegen das Sterben im Mittelmeer
Kundgebung gegen das Sterben im Mittelmeer - #opentheportsSonntag, 27.1.2019, 14:00 Uhr, St.-Pauli-Landungsbrücken   Am Wochenende sind erneut Menschen ertrunken bei dem Versuch, vor Krieg, Not und Elend zu fliehen. Die "Sea Watch 3", mit 47 Geretteten an Bord, darf…
READ ON
PUBLISHED
15.01.2019
Erste Treffen
Ethik in den Naturwissenschaften
MORE
PUBLISHED
15.01.2019
Erste Treffen
Ethik in den Naturwissenschaften
Dies ist ein Angebot an alle Interessierten sich intensiv mit Ethik in Naturwissenschaften zu beschäftigen, persönlich zu wachsen und HAW-Know-How zu erlangen. Durch die ersten angeblich genetisch veränderten Menschen, Bienensterben durch Pestizide oder dem millionenfachen…
READ ON
PUBLISHED
15.01.2019
Workshop
Kritische Männlichkeit
In diesem Workshop wollen wir uns mit dem Thema männlich*keiten beschäftigen. Wir behandeln Fragen wie:Was ist eigentlich männlich*keit?Wie kann ich kritisch mit (meinen) männlich*keiten umgehen?Wie und wann nutze/performe ich sie?Wo schränken mich (meine) männlich*keiten…
READ ON
"FREIHEIT IST DAS RECHT, ALLES ZU TUN, WAS ANDEREN NICHT SCHADET." PIERRE J. PROUDHON
Zu Facebook Zu Youtube