Sprunglink zur Navigation. Sprunglink zum Inhalt. Sprunglink zur Suche. Sprunglink zum Kalender. english version. Zu Anfang der Sprunglinks gehen.
EN
Events
Sitzungen
Sonntag
03
03
19
Stätten des Holocaust
Studienfahrt Krakau
Freitag
31
05
19
Südfrankreich
TUHH Surfcamp
"SIE HABEN DAS GEFRAGTESTE GEMÜSE AUF DEM PLANETEN VERBOTEN." TIMOTHY LEARY
AKTUELLES
Tag
19.01.2019
Uhrzeit
12:00
Ort
Alexanderstraße
Workshop
Kritische Männlichkeit

In diesem Workshop wollen wir uns mit dem Thema männlich*keiten beschäftigen. Wir behandeln Fragen wie:
Was ist eigentlich männlich*keit?
Wie kann ich kritisch mit (meinen) männlich*keiten umgehen?
Wie und wann nutze/performe ich sie?
Wo schränken mich (meine) männlich*keiten ein?

Der Workshop findet am Samstag den 19.01. um 12 Uhr in der Alexanderstr. 1 (Raum 0.23) statt. Er ist kostenfrei, bedarf allerdings einer Anmeldung bei antidiskriminierung@asta.haw-hamburg.de

Wir freuen uns über rege Beteiligung!

Ort auf Google Maps zeigen Zu Kalender hinzufügen
"SIE HABEN DAS GEFRAGTESTE GEMÜSE AUF DEM PLANETEN VERBOTEN." TIMOTHY LEARY
Zu Facebook Zu Youtube